+++ BOXEN belegt +++

+++ Derzeit sind alle Boxen belegt +++

Impressionen von der Reiter Rallye

Von wegen traumhaft schönes Frühlingswetter: Die 6. Reiter Rallye stand eher unter dem Motto "50 Shades of Grey".

Eine große Wolkendecke hat uns gleich morgens etwas Sorge bereitet. Ob die Rallye komplett ins Wasser fallen würde? Nein! Glücklicherweise haben es alle vier Teams trocken und gesund wieder auf den Grevenhof zurück geschafft und dabei auf ihrer knapp zweistündigen Route durch die Holmer Sandberge 12 Fragen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden beantwortet.

Am besten konnte sich dabei die Gruppe 2 mit dem Teamnamen "MaKiShiLa" behaupten und damit den ersten Platz erfolgreich sichern. Doch auch die anderen Gruppen haben sich gut geschlagen und wurden mit Urkunden und Preisen für ihre Leistung belohnt. Schließlich war das Lösungswort TEAMGEIST für alle Gruppen gleichermaßen Programm.

Beim anschließenden Grillen und der Siegerehrung mussten wir uns dann noch schnell vor den Regenmassen in Sicherheit bringen. Die Stimmung hat darunter trotzdem nicht gelitten und so haben wir die Veranstaltung bis in den frühen Abend gemeinsam ausklingen lassen. Bei Fleisch, Wurst und vielen selbstgemachten Salaten, Broten und Nachtischvariationen zauberten wir gemeinsam ein unglaubliches Grillbuffet bei dem keine Wünsche offen blieben.

Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung mit Euch: Im September auf der Lemon Tophy! In Kürze geben wir dazu noch mehr Details bekannt. Nur so viel sei schon verraten: Es wird der 13.09., also notiert Euch diesen Termin schon fett in eurem Terminkalender.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen